Logotipo de la Casa de YogaPase de clase

Sabine Stix

Lo que me trajo al yoga

Lo que me trajo a qigong

Beide Male waren es Freundinnen. Das erste Mal schnupperte ich Anfang 20 Yogaluft, damals blieb ich aber nicht dabei. Den zweiten Einstieg machte ich nach einem Spitalsaufenthalt mit anschließender Physiotherapie und blieb.

Así es como me conoces

An meinen Lachen aus tiefster Seele.

El mantra de mi vida

Mi asana favorita

Mi técnica de Qigong favorita

… ändert sich stetig und ist immer jene, die mir gerade am schwersten fällt - sie zeigt mir, welchen Teilen in mir ich gerade vermehrt Aufmerksamkeit und Zuwendung schenken darf.

Wer und was inspiriert mich?

Mi signo zodiacal

Löwe, AC Zwilling

Mis horas son

… intensiv, weil frei. Ich versuche viel Spielraum im Erfahren einer Position einzuräumen. Dadurch erlauben wir uns spielerisch besser kennenlernen und kommen unserem wahren Sein näher.

Was Yoga für mich bedeutet, in einem Satz

Lo que el Qigong significa para mí.

Yoga ist für mich einerseits eine Möglichkeit zur Gesunderhaltung des physischen Körpers.

La Casa del Yoga es para mí

… ein zu Hause.