Logotipo de la Casa de YogaPase de clase

Regina Schöller

Lo que me trajo al yoga

Lo que me trajo a qigong

Rückenschmerzen vor über 20 Jahren & meine Neugierde Neues kennenzulernen.

Así es como me conoces

Ich laufe meistens barfuß, trage beim ersten Wind eine Mütze und bin am liebsten im Wald

El mantra de mi vida

Lokah Samastah Sukhino Bhavantu- Mögen alle Wesen Glück und Harmonie erfahren.

Mi asana favorita

Mi técnica de Qigong favorita

Wild Thing - Ich liebe es, mich für neue Herausforderungen zu öffnen

Wer und was inspiriert mich?

Mi signo zodiacal

Krebs - Aszendent Steinbock

Mis horas son

Vielseitig, abwechslungsreich, fokussiert, authentisch und mit viel Herz. Ich achte auf korrekte Ausrichtung, bin bemüht jeden Schüler in seiner Besonderheit wahrzunehmen und individuell zu begleiten.

Was Yoga für mich bedeutet, in einem Satz

Lo que el Qigong significa para mí.

Yoga bedeutet für mich meine ureigenen Instinkte wieder zu finden und zu vertiefen. Einerseits meine höchstpersönlichen Grenzen immer wieder aufs Neue auszuloten und anzunehmen, andererseits die Verbindung zu anderen wahrnehmen zu dürfen.

La Casa del Yoga es para mí

Ein Ort der Begegnung und des Austauschs von Gleichgesinnten, wo viel Wärme und Geborgenheit zu house sind!