Logotipo de la Casa de YogaPase de clase

Marion Paal-Putrih

Lo que me trajo al yoga

Lo que me trajo a qigong

Wollte etwas nur für mich machen, es wurde mir immer wieder empfohlen, da meine Einstellung zur Tieren, Menschen und der Umwelt Yogisch ist, ich wurde neugierig und kam nicht mehr davon ab!

Así es como me conoces

Ruhige Ausstrahlung und an meinen roten langen Haaren

El mantra de mi vida

Lokah Samastha Sukhino Bhavantu, Leben und leben lassen

Mi asana favorita

Mi técnica de Qigong favorita

in Yang gibt es keine, jeder Tag ist anders, in Yin der Sattel in allen Variationen

Wer und was inspiriert mich?

Mi signo zodiacal

Widder mit Aszendent Löwe

Mis horas son

Meine Stunden sind kraftvolle, ausgerichtet fördernde, länger gehaltene Asanas auch seinen Körper kennenlernen zu dürfen, sowie in Yin ein Rendezvous mit sich selbst.

Was Yoga für mich bedeutet, in einem Satz

Lo que el Qigong significa para mí.

Leichtigkeit und pure Lebensenergie!

La Casa del Yoga es para mí

Ankommen und den Alltag hinter sich zulassen, eine Wohlfühloase