Logotipo de la Casa de YogaPase de clase

Eva Mangold

Lo que me trajo al yoga

Lo que me trajo a qigong

Egal, wie es mir geht, wo ich auf der Welt bin, ich weiß, nach einer Yogaklasse geht es mir besser. Während einer Bikramyogaklasse kann ich genau feststellen, wie es mir wirklich geht, da es stets dieselben Übungen sind und ich durch sie seit über 10 Jahren immer wieder zu mir finde. Wenn mich etwas sehr beschäftigt, sei es beruflich oder privat, sieht alles nach einer heißen Klasse anders aus. Nicht nur, weil ich körperlich alles rausgeschwitzt und gedehnt bin, sondern auch, weil ich meine Gedanken sortiert habe.

Así es como me conoces

Ich freue mich immer auf persönliche Gespräche mit den Yoginis, gerne auch auf Englisch, Französisch oder Spanisch.

El mantra de mi vida

Wenn Du genau weißt, was Du willst, dann bekommst Du es auch.

Mi asana favorita

Mi técnica de Qigong favorita

Genauso wie sich der Körper, der Gemütszustand stets ändert, ändert sich auch meine Lieblingsasana. Meist ist es jedoch genau die Asana, die Du am wenigsten magst, die die Du am meisten brauchst.

Wer und was inspiriert mich?

Reisen…einfach nur reisen.

Mi signo zodiacal

Ich bin eine reiselustige, freiheitsliebende Schützin.

Mis horas son

In meinen Klassen wird sehr viel geschwitzt. Ich liebe Bikramyoga und habe sehr viel Spaß beim Infernohotpilates und diese Begeisterung versprühe ich in meinen Klassen. Sie sind daher sehr energetisierend und mitreißend. Beim Yoga achte ich auf eine gesunde Praxis. Mit Aufmerksamkeit und Präzision korrigiere ich die Yoginis.

Was Yoga für mich bedeutet, in einem Satz

Lo que el Qigong significa para mí.

Yoga gehört für mich – wie Zähneputzen- zum täglichen Leben.

La Casa del Yoga es para mí

Das House of Yoga ist eines der schönsten Studios, die ich weltweit gesehen habe - und ich habe SEHR viele gesehen!