Logotipo de la Casa de YogaPase de clase

Andrea Sridevi

Lo que me trajo al yoga

Lo que me trajo a qigong

Nach der ersten Yogastunde an der ich teilgenommen habe, war ich so berührt, dass ich mich anschließend zur Yogalehrerausbildung angemeldet habe. Seitdem praktiziere ich täglich voller Lieber und Dankbarkeit.

Así es como me conoces

Freudvolle Lebenseinstellung, offener Zugang zu Menschen, ich liebe Lakshmi Qualitäten.

El mantra de mi vida

Gayatri Mantra

Mi asana favorita

Mi técnica de Qigong favorita

Alle Asanas In der Meditation entsteht ein unendlicher Raum der Einheit, Stille, voller Licht und Liebe, voller Freude und Leichtigkeit, voller Inspiration, voller Antworten, klarer Botenschaften und Intuition, Schönheit und Wahrheit. Es öffnen sich Türen zu Potentialen und Bewusstseinsebenen sowie Inspirationen diese ins Leben zu bringen.

Wer und was inspiriert mich?

Mi signo zodiacal

Widder Aszendent Löwe

Mis horas son

Achtsam und je nach Dynamik kraftvoll und sanft. Jede Einheit hat ein Thema und beinhaltet Pranayama - bewusstes atmen, Asanasreihen - statisch und Flows, Entspannung sowie geführte Meditationen entsprechend dem Thema. Heilsame Klänge harmonisieren, aktivieren und konzentrieren während den Übungsreihe.

Was Yoga für mich bedeutet, in einem Satz

Lo que el Qigong significa para mí.

La Casa del Yoga es para mí

Ein Ort wo Menschen sich austauschen, praktizieren und wachsen.